Vergessen Sie nicht, den Cube Tube

Alle Cube-Besitzer da draußen jemals gefragt, über die Gründe, die hinter dem cube tube? Es fügt nur ein Schritt, um den Druckvorgang, richtig?

ich würde gerne sagen, dass wir die bewusste Entscheidung getroffen, zu Experimentieren mit dem entfernen der cube tube und drucken, aber in Wirklichkeit, ich Eilte durch die routine-Aufgabe, änderung der Patrone.  ich dachte, ich wusste, dass der Prozess, oben-unten und seitwärts, aber ich habe vergessen ein wichtiger Schritt. Cube tube. Es stellt sich heraus, dass es ohne den Cube tube, nicht nur, dass der Druck fehlgeschlagen ist, aber Sie ruinieren eine ganz gute filament-Patrone. Oops.

Der Patrone wurde nicht entfernt, aber es funktioniert nicht mehr.

 

Add Comment

Read previous post:
Filament wechseln: close-up-Aufnahmen,

ich stolperte über dieses alte Bild, während auf der Suche nach einem anderen. Es zeigt winzige Kohlenstoff-Fasern, eingebettet in Kristall-klarem...

Close