Unsere Neuen Cube Nehmen

Unsere neue cube kurzem mal wieder einen kleinen Aussetzer. Wir sahen, dass das filament wurde aus 1,52 mm anstatt etwas näher an .4mm. Zum Glück hatten wir noch unsere alte Cube, wir müssen noch zurück (oops) -, dass man eine defekte Steuerplatine. Da der extruder auf, die alten Würfel noch gearbeitet, dachten wir uns, warum versuchen wir nicht zu ersetzen, unsere neuen cube-extruder.

nahmen Wir dieses Projekt an unserer Schule nach der 6. Klasse der 3D-Druck-club. Wo wir angefangen haben, zu versuchen, herauszufinden, wie man den Extruder ab. Als sich herausstellt, dass der extruder ist nur befestigt durch 2 Schrauben, die könnten wir einfach aus. Wir starteten beide Extruder 1 aus jeder cube 2 und vertauscht Sie zum erstellen einer FrankenCube. Wir testeten es aus und es funktionierte.

 

 

Add Comment

Read previous post:
Der 3D-Druck Meinem Ehering

Schwierigkeitsgrad: Fortgeschrittene Ziel: Lernen, wie man über die Druck-Schmuck, speziell benutzerdefinierte Hochzeit Ringe, und höre meine Erfahrung, es zu tun....

Close