Die 80.000 views – 3d drucker modelle

In der feier des Erreichens von 80.000 page-views, hier ist eine Marke, die neue Skulptur, die ich geschaffen, um Druck auf meinem neuen 3D-Drucker. Ich begann dieses Foto gefunden auf Pinterest. Leider, ich habe nicht in der Lage zu identifizieren, das Modell oder der Fotograf. Wenn jemand irgendwelche Informationen hat, lasst es mich bitte wissen.


Ich benutze Daz Studio 4.9 zu erstellen, stellen Sie mithilfe der Olympia-7-Modell und Sally G3 Haar. Hier ist das Modell in der Daz-Studio-Schnittstelle.


Nach dem Export des Modells aus Daz Studio, die ich verwendet Projekts Miller zu reskin das Modell und Blender zu shrink-wrap-Haar. Ich habe eine Menge Arbeit mit den Formen-Werkzeugen in Blender verbessern das Aussehen und die Form der Haare, während es bleibt als druckfähige wie möglich. Hier ist ein Standbild von der letzten STL-Datei.



ich habe vor kurzem ein Upgrade auf eine BigBox3D von E3Donline und hier ist das Modell, gedruckt mit grauem Rand filament.

 



Eine schöne Ergänzung der Sammlung!

Add Comment

Read previous post:
Üppig Lush – 3d drucker modell

Dieses schöne Foto von Kayleigh Üppigen war eine der 100 Fotos von Ray Rapkerg und veröffentlicht auf Twitter. Es ist...

Close