Der 3D-Druck Ein Glucometer Fall

Für eine Familie sind betroffen von Typ-eins-diabetes, Glukose-monitor agierte ein ungewöhnliches problem: Der monitor angeschlossen an ein Handy, so dass Sie das Telefon zu kommunizieren Blutzuckerspiegel zu einem remote-Gerät. Aber, das monitor-Kabel fiel aus dem Handy während Dinge wie Sport-Praxis. 3D-Druck-angeboten, die eine einzigartige Lösung. Ein Handy-case, entworfen, um zu halten die Schnur in Ort. Wenn das Telefon aktualisiert wird, der Fall ist, können nachgedruckt werden, entsprechend den neuen Abmessungen.

Auch wenn die Sache kaputt ist, es kann problemlos nachgedruckt werden. Doch für die Jungen Patienten, eine der aufregendsten Aspekte der neue Fall ist ein anderer Aspekt der Anpassbarkeit. Der aktuelle Fall ist orange, seine Lieblings-Farbe.

Source
– Jane (8. Klasse)

Add Comment

Read previous post:
Das dunkle Geheimnis von consumer-3D-Druck

Consumer 3D-Druck ist bedrängt durch schreckliche und unleugbare Fehler. Ganz einfach, es ist etwas von Wert für die Verbraucher zu...

Close